Archiv

Artikel Tagged ‘Call of Duty: Modern Warfare 2’

Modern Warfare 2 und Army of Two 2: Neue Outfits für den Avatar auf Xbox Live

31. März 2010 Keine Kommentare

Ab dem 1. April gibt es wieder so manche Neuheiten für alle, die es lieben an ihrem Avatar herumzubasteln und ihn natürlich auf den neuesten modischen Stand zu bringen. ;-)

Microsoft hat mitgeteilt, dass ab morgen etliche neue Klamotten und Ausrüstungen auf dem Xbox Live Marktplatz zu haben sein werden. Wer seinen Avatar in einem der beliebtesten Ego-Shooter überhaupt aufrüsten möchte, hat dazu ab morgen die Gelegenheit. Dann gibt es neue Anzüge, Helme, Schilde etc. für Call of Duty: Modern Warfare 2.

Und auch Fans des Shooters Army of Two 2 kommen auf ihre Kosten, denn auch hier gibt es neue Gegenstände, allen voran die Masken der beiden Helden.

Na dann, viel Spaß beim Einkleiden, auch, wenn die Sachen, wie immer nicht ganz billig sind. Aber so manch einen Fan kann dies ja auch nicht aufhalten…

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Kostenloses Multiplayer-Wochenende und DLC

10. März 2010 Keine Kommentare

Allen Xbox-Gamern und Fans von „Call of Duty: Modern Warfare 2„ steht wohl ein Zockerwochende bevor, denn vom 12. bis zum 15. März können alle Xbox Live Silber Mitglieder kostenlos die Multiplayer-Online-Version testen.

So wie es aussieht reichen 25 Millionen Spieler noch nicht aus. ;-) Also, trainiert schon mal brav zum Wochenende, solch eine Chance kommt so schnell nicht wieder.

Und als ob dies noch nicht genug ist, hat nun Robert Bowling, Community Manager bei Infinity Ward, via Twitter bekannt gegeben, dass der erste DLC (Download Content) für die Xbox bereits in weniger als drei Wochen erscheinen soll.

Genaueres erfahren wir bestimmt auf der GDC in San Francsico. Wir wünschen euch auf jeden fall schon jetzt ein schönes Wochenende! :D

Modern Warfare 2: Mythbusters entlarven ganz besondere Stellen im Spiel

4. Januar 2010 Keine Kommentare

Alle Fans von Call of Duty: Modern Warfare 2 aufgepasst: Die Mythbusters haben das Spiel mal mit ganz wachen Augen betrachtet und so manche pikante, lustige und unglaubliche Stellen im Spiel gefunden.

Ihr dachtet bisher, ihr könnt nicht von einem explodierenden Hydrant oder durch einen Spiegel getötet werden. Denkste! Auch durch Pflanzen kann man schießen, m die Ecke usw.

Für alle Liebhaber eine echt aufschlussreiche Videoreihe… ;-)