Home > Shooter, Xbox 360 > Call of Duty: Modern Warfare 2 – Kostenloses Multiplayer-Wochenende und DLC

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Kostenloses Multiplayer-Wochenende und DLC

Allen Xbox-Gamern und Fans von „Call of Duty: Modern Warfare 2„ steht wohl ein Zockerwochende bevor, denn vom 12. bis zum 15. März können alle Xbox Live Silber Mitglieder kostenlos die Multiplayer-Online-Version testen.

So wie es aussieht reichen 25 Millionen Spieler noch nicht aus. ;-) Also, trainiert schon mal brav zum Wochenende, solch eine Chance kommt so schnell nicht wieder.

Und als ob dies noch nicht genug ist, hat nun Robert Bowling, Community Manager bei Infinity Ward, via Twitter bekannt gegeben, dass der erste DLC (Download Content) für die Xbox bereits in weniger als drei Wochen erscheinen soll.

Genaueres erfahren wir bestimmt auf der GDC in San Francsico. Wir wünschen euch auf jeden fall schon jetzt ein schönes Wochenende! :D

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks