Home > Sci-Fi, Survival Horror > Neue Details zu Bioshock 2: Die Story soll extrem überraschen

Neue Details zu Bioshock 2: Die Story soll extrem überraschen

Mit Spannung erwarten wir auch die Premiere von Bioshock 2. Nun äußerte sich Kent Hudson von 2k in einem Video Interview mit ign.com ziemlich geheimnisvoll über die Story…

Bei den meisten Spielen steht die Story ja nicht wirklich im Vordergrund bzw. der geneigte Spieler kann sich eigentlich alle plottechnischen Gegebenheiten im Voraus denken. Gut, wenn es da noch Spiele gibt, die einen auch inhaltlich fesseln.

Ein solches soll laut Hudson Bioshock 2 werden. War beim ersten Teil die Story ja schon annähernd überraschend, so soll dieser Aspekt beim Nachfolger noch weiter ausgebaut werden. Noch mehr als in Bioshock 1 soll vom bloßen Schwarz/Weiß-Schema weggegangen worden sein.

Die Wendungen seien bewusst überraschend gestaltet und besonders der Ausgang der Endspiele basiert noch viel mehr aus bisherigen Handlungen und Verhaltensweisen im Spiel, so dass der Ausgang angeblich sehr komplex ist.

Na, das hört sich doch mal viel versprechend an. Bald ist es soweit und wir können uns selbst überzeugen. Ab dem 4. Februar ist das Spiel exklusiv bei amazon in der Special Edition zu haben… Offizieller Start ist dann der 9. Februar.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks