Archiv

Artikel Tagged ‘Special Edition’

Final Fantasy XIII: Exklusive Bundle für die Xbox 360

15. Februar 2010 Keine Kommentare

Final Fantasy XIII Bundle XboxAm 9. März kommt “Final Fantasy XIII” auf den Markt. Heute wurde bekannt, dass das Spiel mit der wohl niemals endenden finalen Fantastie ;-)   exklusiv für User der Xbox 360 auch in zwei ganz speziellen Bundles erhältlich ist.

Das Elite-Bundle kommt mit einer Xbox mit schwarzer 120 GB Festplatte, einem Wireless Controller und dem Game selbst daher.

Und für ganz große Fans gibt es dann noch die Sonderedition: Diese enthält eine limitierte Xbox 360 Faceplatte (nur für Vorbesteller!), von Charakterdesigner Tetsuya Nomura höchstpersönlich entworfen, eine Xbox mit 250 GB Festplatte mit dem Schriftzug “Final Fantasy XIII, zwei Wireless Controller, drei Avatar-Gegenstände, ein Rosch-Outfit, ein Nabaat-Outfit und Chocobo-Begleiter zum Herunterladen. Ach ja, und natürlich das Spiel…

Na, wenn das mal nichts ist. Also, alle, die sich schon immer mal eine Xbox 360 zulegen wollten und Final Fantasy lieben, zuschlagen. Ach ja, nur so lange der Vorrat reicht.

Das Ganze kann man auch jetzt bereits vorbestellen, damit man es pünktlich am 9. März in Händen hält.

Special Edition zu Bioshock 2

9. Dezember 2009 Keine Kommentare

bioshock2specialeditionWir können es kaum erwarten, dass Bioshock 2 auf den Markt kommt, denn dieses Spiel hat uns alle von Anfang an gefesselt. Seit kurzem steht auch der offizielle Release-Termin fest. Am 9. Februar erscheint der Titel für PC, PS3 und Xbox. Nun wurde bekannt, dass in den USA auch noch eine Special Edition Box erscheinen wird, die garantiert auch bald nach Europa schwappt.

Bioshock 2 spielt wohl ein paar Jahre nach Bioshock 1. Rapture ist untergegangen und wird nun von herangewachsenen Little Sisters, auch Big Sisters genannt, regiert. Diese entführen Mädchen von der Küste um sie zu Little Sisters zu machen. Man selbst erkundet das halb verfallene Rapture als Big Daddy und versucht die Kleinen zu beschützen.

In der Special Box, die in den USA 99 Dollar kosten wird, sind neben dem Spiel drei Poster im Rapture-Stil, eine CD mit dem Soundtrack des zweiten Teils, eine Schallplatte mit dem Soundtrack des ersten Teils und ein 164 Seiten dickes Artbook mit Entwicklerkommentaren enthalten.

Naja, die Box braucht wohl nicht jeder, Hauptsache Bioshock 2 nimmt einen genauso mit wie sein Vorgänger!