Archiv

Artikel Tagged ‘Beta’

Crysis 2: Multiplayer Beta nur für Xbox 360

15. Oktober 2010 Keine Kommentare

So manch einer kann den Release von Crysis 2 am 25. März nächsten Jahres kaum erwarten. User einer Xbox 360 sollen demnächst eine besondere Ehre haben: Crytek verkündete in einer E-Mail vorab, dass bald Mitglieder der MyCrysis Site die Chance haben werden an einer geschlossenen Multiplayer Beta teilzunehmen.

Wann genau es so weit sein soll, wurde noch nicht verraten. Jedoch können sich Interessierte schon jetzt registrieren und damit anzeigen, dass sie an der Beta teilnehmen wollen. Aus diesen werden dann ein paar Glückliche ausgewählt, die dabei helfen sollen das Spiel an seine Grenzen zu bringen.

Es handelt sich also offenkundig um einen Stresstest. Dieser soll sicher stellen, dass Crysis 2 auch allen Anforderungen genügt. Na dann, gut, wenn man zu den Glücklichen zählt… ;-)

KategorienSci-Fi Tags: , , , , ,

Die Fans von Halo 2 geben nicht auf

3. Mai 2010 Keine Kommentare

Echte Fanliebe kennt wirklich keine Grenzen: Da wurden vor rund einem Monat die Server des ursprünglichen Xbox Live für die erste Xbox abgeschaltet, was natürlich auch das Ende für alle möglichen Games wie zum Beispiel Halo 2 bedeutete. Doch ein kleines Dörfchen unbesiegbarer Gallier, äh, eine kleine Gruppe unerbittlicher Halo-2-Gamer leistet Widerstand.

Nach der Abschaltung der Server muss man sich vom Spiel bzw. vom Netz trennen oder sich ausloggen, damit man nicht mehr spielen kann. 14 Spieler haben dies aber nicht getan und zockten daher munter weiter. Inzwischen sind nur noch 12 von ihnen übrig…

Auf diese letzten Unerbittlichen sind nun auch Microsoft und die Entwickler Bungie aufmerksam geworden, zollen ihnen dafür sogar Respekt und lassen sie weiter gewähren. Doch natürlich werden sie auch geködert: Alle zwölf haben nun einen Zugangscode für die Mehrspieler-Beta des neuen „Halo: Reach“ für die Xbox 360 erhalten. Mal sehen, ob sie sich dadurch von Halo 2 abbringen lassen…

KategorienShooter Tags: , , , ,

Beta-Termin für Blur bekannt!

1. März 2010 Keine Kommentare

Seit einiger Zeit warten Racing-Fans auf auf das neue Spiel aus dem Hause Bizarre Creations. „Blur“ soll eine Art Funracer werden, der mit realistischen Elementen arbeitet.

Mit unterschiedlichen Fahrzeugen wie BMW und Co. rast man über verschiedene Rennstrecken und setzt verschiedene kleine Fallen, Goodies etc. ein, darunter zum Beispiel Elektroschocks und Nitro.

Blur erscheint zwar für alle aktuellen Systeme, doch exklusiv für die User der Xbox 360 wurde eine Beta angekündigt. Nun steht auch fest, ab wann man in deren Genuss kommt.

Bereits am morgen kann man sich auf verschiedenen Websites Beta-Keys besorgen. Die Beta selbst ist dann ab dem 8. März am Start.

KategorienRacing, Xbox 360 Tags: , ,