Home > Action, Rollenspiel, Spiel zum Film > Ankündigung: Der Herr der Ringe: War in the North

Ankündigung: Der Herr der Ringe: War in the North

Der Hype um „Der Herr der Ringe“ reißt nicht ab und wir haben auch im Geringsten etwas dagegen… ;-) Gerade werden die Filme mal wieder im deutschen TV gezeigt, da erfahren wir, dass für das nächste Jahr ein neues Actionsrollenspiel zur Reihe geplant ist.

„Der Herr der Ringe: War in the North“ soll es heißen und zwar auf der Handlung aus den Büchern (Zusammenfassungen hier kostenlos lesen) basieren, jedoch eine ganz eigenständige Geschichte entwickeln. Hierbei verschlägt es die Helden in den Norden von Mittelerde um gegen Saurons finstere Mächte anzutreten.

Der Hersteller Snowblind Studios (auch verantworlich für u.a. Baldurs’s Gate: Dark Alliance) hat vor allem die Kampfszenen als „brutal realistisch“ angekündigt. Zudem soll ein neuartiger Koop-Modus es den Spielern ermöglichen zusammen in den Kampf zu ziehen.

Erscheinen soll „Der Herr der Ringe: War in the North“ wohl erst im nächsten Jahr. Mit den ersten Details rechnen wir zur E3 im Juni… Aber immerhin ist bereits der erste kurze Trailer aufgetaucht:

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks