Archiv

Artikel Tagged ‘Trailer’

Crysis 2: Neuer Trailer „Be The Weapon“

2. Februar 2011 Keine Kommentare

Nicht mehr lange und das Warten hat ein Ende. Am 24. März erscheint Crysis 2 und Millionen von Gamern auf der ganzen Welt werden sich in den Shooter stürzen. Bis es soweit ist, werden wir wie immer mit kleinen Info-Schnipseln versorgt.

Besitzer einer Xbox 360 können sich noch mehr freuen, denn für sie ist bereits eine Multiplayer-Demo erhältlich. Aktuell präsentieren Electronic Arts und Crytek auch einen neuen Trailer mit dem Titel „Be The Weapon“.

Dabei können Spieler sich unter anderem von den Vorzügen des neuen Nanosuit 2.0 überzeugen. Natürlich taucht man auch ein bisschen in die Atmosphäre ein und bekommt neue Spielszenen zu sehen. Ob diese aus der Version für Xbox, PS3 oder PC sind, kann man leider noch nicht sagen.

Aber überzeugt euch selbst von den neuen Bildern aus dem kommenden Shooter-Highlight:

KategorienShooter Tags: , , , ,

Assassin’s Creed Brotherhood: Kurzfilm „Ascendance“

15. November 2010 Keine Kommentare

An diesem Donnerstag, den 18. November, erscheint endlich das Spiel, auf das viele von uns schon lange gewartet haben: Assassin’s Creed Brotherhood. Dies wird in vielen Städten mit speziellen Events gefeiert.

Wer wissen möchte, wie die Geschichte weiter geht, kann ab morgen in den Genuss eines Kurzfilms kommen, der die Lücke zwischen dem zweiten Teil und Brotherhood schließt. Assassin’s Creed Ascendance ist ab morgen auf Xbox Live für 1,99 Dollar zu haben.

Im Mittelpunkt des Films steht Ezio, der versucht die Borgias zu entmachten. Dabei geht es vor allem um den Aufstieg von Caesare Borgia bzw. was wirklich dahinter steckt. Und hier noch der Trailer schon mal als kleiner Anheizer:

Alan Wake: Erster DLC mit dem Titel „The Signal“ angekündigt

19. Mai 2010 Keine Kommentare

Nun ist es gerade einmal ein paar Tage her, dass wir uns offiziell zusammen mit Alan Wake nach Bright Falls begeben dürfen und dort fleißig nach Manuskripten und Co. suchen können, da ist auch schon klar, dass man sich bald mit Nachschub eindecken kann.

Am 27. Juli erscheint der erste DLC zu Alan Wake, der auf den Namen „The Signal“ hören wird. Zu der genauen Story ist natürlich noch nichts bekannt, nur dass es sich hierbei nicht um eine Weiterführung bzw. bloße Ergänzung der Handlung handeln soll, sondern um eine neue Perspektive auf die Geschehnisse im Spiel.

So wie es aussieht, soll auch noch weiterer DLC folgen. Alle, die das Spiel neu gekauft haben, haben einen Code erhalten, mit dem sie kostenlos an den DLC kommen. Ob ein zweiter Teil von Alan Wake geplant ist, ist ebenfalls noch nicht klar.

Ach ja, es gibt auch einen neuen Trailer, der die ersten Bewertungen des Games enthält: ;-)

Nur noch fünf Tage bis Bioshock 2 – Offizieller Launch Trailer

3. Februar 2010 Keine Kommentare

Ach ja, nur noch sechs Mal schlafen, dann kommen wir in den Genuss von Bioshock 2. Wir können es kaum erwarten wieder nach Rapture zu kommen, fiese Splicer aus dem Weg zu räumen und zwischen Gatherer’s Garden und dem Zirkus der Werte zu shoppen! ;-)

In diesem Teil werden wir selbst zum Big Daddy und schützen die Little Sisters vor den unzähligen Gefahren des in zweierlei Hinsicht untergegangenen Rapture.

Und mit den Big Sisters als neuer Hauptgegner haben wir ganz schön was zu erwarten… Juhu! :-)

Heute kam der offizielle deutsche Launch Trailer raus, den wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten wollen. Achtung, nass!

KategorienSci-Fi, Shooter Tags: , ,