Home > Xbox 720 > Xbox 720: Grafik nahe an Avatar

Xbox 720: Grafik nahe an Avatar

cc by flickr/ schreiblockade

cc by flickr/ schreiblockade

Das Rätselraten geht weiter, denn auch in den vergangenen Tagen wurden wir mit immer neuen Gerüchten über einen eventuell baldigen Release der Xbox 360 bombardiert. Während so manche Händler davon überzeugt sind, dass die neue Konsole aus dem Hause Microsoft nicht vor dem Jahr 2014 erscheint, gehen andere Entwickler wiederum davon aus, dass sie schon bald kommt und sogar auf der E3 im kommenden Jahr präsentiert werden wird.

Am Ende wissen wir es immer noch nicht, jedoch machte nun ein Mitarbeiter von AMD ein bisschen genauere Angaben zur Ausstattung. Man sei sehr nahe dran, dass die Grafik für die Xbox 720 ein Niveau wie der 3D-Blockbuster Avatar erreiche. Zudem könne man sich auf jede Menge neue Dinge freuen.

Ob AMD direkt bei der Entwicklung der Xbox 720 beteiligt ist, ließ man unkommentiert. Sicher ist nur, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, denn bereits für die Xbox 360 entwickelte AMD den Grafik-Chipsatz.

Viele gehen davon aus, dass sich Microsoft nun vom Konkurrenten Nintendo und seiner WiiU, die 2012 erscheinen wird, unter Druck setzen lässt und daher die Xbox 720 früher als geplant auf den Markt bringt. Wir werden sehen…

KategorienXbox 720 Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks