Home > Kinect, Xbox 360 > Xbox 360 bleibt uns bis 2015 erhalten – Kinect versteht zunächst nur Englisch

Xbox 360 bleibt uns bis 2015 erhalten – Kinect versteht zunächst nur Englisch

Xbox 360 by wiki, ZirgueziMitte November ist es endlich so weit und wir kommen offiziell in den Genuss von Microsofts Bewegungssteuerung Kinect. In den Medien kursieren seit ein paar Tagen Gerüchte, dass die versprochene Sprachsteuerung am Anfang nicht funktionieren soll.

Von offizieller Seite wurde dies jedoch inzwischen dementiert. Die Sprachsteuerung sei auch in Deutschland von Anfang an einsatzbereit. Jedoch anders als manche es erwartet haben. Sie versteht zu Beginn nur englische Befehle. Hoffen wir, dass sie auch mit Englisch mit deutschem Einschlag klar kommt… ;-)

In diesem Zusammenhang wurde dann auch gleich mal mit Gerüchten von einer baldigen neuen Xbox aufgeräumt. Die Xbox 360 bliebe auf jeden Fall bis 2015 auf dem Markt und würde bis dahin mit Software versorgt. Diese Verlängerung sei Kinect zu verdanken, da das Spektrum der Xbox 360 dadurch extrem erweitert würde.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks