Home > Xbox 360 > Xbox 360 bald in 3D

Xbox 360 bald in 3D

Xbox 360 by wiki, SwitchStyle3D ist der Eletronik-Trend des Jahres. Während in den Kinos schon fleißig aufgerüstet wird, kommen in diesem Jahr auch die ersten gängigen 3D-Fernseher auf den Markt. Klar, dass hier die Konsolen nicht hinten anstehen dürfen…

Sony hat seine Playstation 3 schon vor kurzem für die dritte Dimension fit gemacht, nun zieht Microsoft nach und kooperiert dafür mit LG.

So kann man bald die 3D-TVs von LG im Bundle mit der Xbox 360 kaufen, allerdings vorerst nur in Südkorea. Wann wir diese Möglichkeit haben werden, ist bis jetzt noch unklar, doch wir sind uns sicher, dass es sich nur um eine Frage der Zeit handeln kann, zumindest wenn die 3D-Pläne von Sony erfolgreich sind. Spätestens dann muss auch Microsoft nachlegen…

In der Zwischenzeit weist der Konzern darauf hin, dass man aktuell ja auch schon bestimmte Games wie zum Beispiel „Batman: Arkham Asylum“ mit einer speziellen Brille auf jedem gängigen Fernseher in 3D spielen kann. Naja… ;-)

KategorienXbox 360 Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks