Home > Rollenspiel > The Witcher 2: Für Xbox 360 als Enhanced Edition?

The Witcher 2: Für Xbox 360 als Enhanced Edition?

Inhaber einer Xbox 360 warten leider immer noch auf die Fassung von „The Witcher 2: Assassins of Kings“ für die Konsole aus dem Hause Microsoft. Eigentlich sollte diese bereits Ende letzten Jahres auf den Markt kommen, jedoch wurde der Start auf das zweite Quartal 2012 verschoben. Ein genauer Termin wurde immer noch nicht genannt.

Jetzt sind Gerüchte aufgetaucht, nach denen Fans jedoch für das Warten belohnt werden können. So soll es angeblich eine Enhanced Edition von The Witcher 2 für die Xbox 360 geben. Eine solche wurde bekanntermaßen bereits für die PC-Version von The Witcher auf den markt gebracht und diese konnte sich wirklich sehen lassen.

Neue Quests, neue Gegner und etliche Patches und Fixes überzeugten die Fans des Rollenspiels. Wenn endlich die neue Version auf den Markt kommt, können die alten Games über einen Spiele Ankauf verkauft werden. Aktuell heißt es, dass „The Witcher 2: Assassins of Kings – Enhanced Edition“ sogar extra Quests von mehr als vier Stunden Spielzeit beinhalten soll. Na, das wäre doch mal was! Aktuell weiß man jedoch leider noch nichts Definitives…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks