Archiv

Artikel Tagged ‘Demo’

Crysis 2: Demo-Version für Xbox 360 mit geheimer Karte

7. Februar 2011 Keine Kommentare

Crysis 2 erscheint am 24. März ungekürzt bei uns in Deutschland. Darin werden wir eine Alien-Invasion aufhalten müssen, die über New York City herfällt. Neben stereoskopischem 3D kann man sich, wie bereits berichtet, u.a. auf etliche Verbesserungen am Nanosuit freuen.

Besitzer einer Xbox 360 freuen sich momentan über die Demo, die, wie nun bekannt wurde, eine kleine Überraschung beinhaltet. Der Entwickler Crytek hat in die Multiplayer-Demo ein geheimes Level eingebaut. Dieses ist offenbar nicht aktiv freizuschalten, sondern wird nach dem Zufallsprinzip aktiviert.

Zum Vorschein kommt dann mit viel Glück das geheime Demo-Level Pier 17. Hier hat ein Tsunami sein Unwesen getrieben und Chaos und Verwüstung hinterlassen, was natürlich für jede Menge versteckte Ecken sorgt. In folgendem Video kann man sich einen kleinen Eindruck verschaffen:

Dead Space 2 – Demo kommt noch vor Weihnachten

10. Dezember 2010 Keine Kommentare

Am 28. Januar kommt Dead Space 2 offiziell in den Handel. Wer nicht so lange auf ein Wiedersehen mit dem Helden Isaac Clarke warten möchte, hat noch vor Weihnachten die Chance in das Spiel hineinzuschnuppern.

Am 21. Dezember steht die Demo-Version für Xbox 360 als Download zur Verfügung. Fünf Wochen vor Release kann man also schon mal vorab einen kleinen Eindruck von Dead Space 2 erhalten.

Dabei gibt es neue Tools um gegen die Necromorph anzukommen, eine neue Recharge-Mechanik und die Telekinese-Fähigkeit wurde verbessert. Für so manch einen doch die perfekte Nebenbeschäftigung über die Feiertage. Komisch, dass manche sich immer zu Weihnachten nach Horror sehnen… ;-)

Demo zu „Majin and the Forsaken Kingdom“ jetzt auf Xbox Live

27. Oktober 2010 Keine Kommentare

Gute Nachrichten für alle Fans von mystischen Geschichten und Action-Adventures, denn Publisher Namco Bandai und die Entwickler von Game Republic haben mitgeteilt, dass die Arbeiten zu „Majin and the Forsaken Kingdom“ endlich fertig sind.

Das Spiel kann also pünktlich am 26. November in unsere Läden kommen! In dem Spiel ist man mit einem Riesen unterwegs, der einem dabei hilft den Wald vor der immer näher rückenden Dunkelheit zu beschützen. Dabei tritt man natürlich auch gegen viele dunkle Wesen an…

Wer sich einen ersten Eindruck von „Majin and the Forsaken Kingdom“ verschaffen will, kann sich ab heute die Demo auf Xbox Live herunterladen. Diese zeigt offenbar den ersten Level der Vollversion und soll einen somit gut in das Spiel einführen. Wir sind gespannt!

Star Wars: The Force Unleashed 2 – Demo ab jetzt auf Xbox Live

13. Oktober 2010 Keine Kommentare

Bereits der erste Teil von „Star Wars: The Force Unleashed“ war ein großer Erfolg und Millionen von Menschen weltweit traten in der Rolle des Starkillers gegen die Vertreter der dunklen Macht an. Am 29. Oktober hat das Warten ein Ende und „Star Wars: The Force Unleashed 2“ kommt in die Läden.

Schon jetzt rechnen die Entwickler mit solch einem Erfolg, dass ein dritter Teil als sicher gilt. Thematisch soll der zweite Teil an seinen Vorgänger anknüpfen. Wer sich jetzt schon mal einen kleinen Überblick verschaffen möchte, sollte nun auf Xbox Live vorbeischauen, denn dort ist seit gestern die Demo spielbar.

Diese wurde auf dem Planeten Kamino angesiedelt und spielt ziemlich am Anfang von „Star Wars: The Force Unleashed 2“. Als Starkiller kämpft man sich durch die Reihen einer Klon-Fabrik und testet dabei gleich ein paar interessante Neuerungen wie den „Jedi Mind Trick“ oder das Doppel-Lichtschwert. Na dann, schon mal vorab: Möge die Macht mit euch sein! ;-)

Demo zu „Arcania: Gothic 4“ angekündigt

8. September 2010 Keine Kommentare

Die Gothic-Reihe begeisterte etliche Rollenspielfans und konnte schnell eine feste Fangemeinde um sich scharen, die schon sehnlichst auf den vierten Teil wartet. Am 12. Oktober wird es endlich so weit sein und „Arcania: Gothic 4“ kommt für PC und Xbox 360 in den Handel.

Wem diese Wartezeit jedoch immer noch so lange ist, kann ab dem 24. September schon mal einen Blick in das Spiel mittels einer frisch angekündigten Demo werfen. Diese soll ausgewählte Quests umfassen.

In Gothic 4 bewegt man sich als namenloser Held über die kleine Insel Feshyr. Die Welt ist nicht ganz so groß wie im Vorgänger, sollte aber mit rund 300 Quests ausreichend Spielspaß bieten. Eines Tages wird unser Dorf angegriffen und geht in Flammen auf. Wir haben keinen anderen Gedanken als Rache und ziehen los…

Bei der Demo soll es sich um dieselbe handeln, die man auch schon auf der Gamescom anspielen konnte. Sie wird ungefähr 1 GB groß sein und das Ende soll Demo-exklusiv sein und so nicht im Hauptspiel enthalten sein.

KategorienRollenspiel Tags: , , ,