Home > Rollenspiel > Demo zu „Arcania: Gothic 4“ angekündigt

Demo zu „Arcania: Gothic 4“ angekündigt

Die Gothic-Reihe begeisterte etliche Rollenspielfans und konnte schnell eine feste Fangemeinde um sich scharen, die schon sehnlichst auf den vierten Teil wartet. Am 12. Oktober wird es endlich so weit sein und „Arcania: Gothic 4“ kommt für PC und Xbox 360 in den Handel.

Wem diese Wartezeit jedoch immer noch so lange ist, kann ab dem 24. September schon mal einen Blick in das Spiel mittels einer frisch angekündigten Demo werfen. Diese soll ausgewählte Quests umfassen.

In Gothic 4 bewegt man sich als namenloser Held über die kleine Insel Feshyr. Die Welt ist nicht ganz so groß wie im Vorgänger, sollte aber mit rund 300 Quests ausreichend Spielspaß bieten. Eines Tages wird unser Dorf angegriffen und geht in Flammen auf. Wir haben keinen anderen Gedanken als Rache und ziehen los…

Bei der Demo soll es sich um dieselbe handeln, die man auch schon auf der Gamescom anspielen konnte. Sie wird ungefähr 1 GB groß sein und das Ende soll Demo-exklusiv sein und so nicht im Hauptspiel enthalten sein.

KategorienRollenspiel Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks