Home > Sport > Surfer Girl kehrt zurück: Rebranding der Xbox und 360-Slim und Natal auf der E3?

Surfer Girl kehrt zurück: Rebranding der Xbox und 360-Slim und Natal auf der E3?

Xbox 360 by flickr, Major NelsonEs ist eine Rückkehr, die so manchen Game-Fan extrem freuen wird, denn Surfer Girl, die bisher zuverlässigste anonyme Insider-Quelle aus der Branche is back! Zumindest falls es sich hierbei nicht um eine billige Kopie handelt…

Nach Aussagen auf Surfer Girls Blog soll die Xbox schon bald komplett durchstarten. Es gibt die Konsole nun ja bereits seit Jahren und sie hat sich kaum verändert. Das anstehende Rebranding soll diesem Zustand angeblich ein Ende setzen. Die neue Konsole samt Peripherie soll schwarz werden und sogar das Logo der Xbox soll sich ändern.

Zudem werden auf der Spielemesse E3 zwei Pressekonferenzen stattfinden, auf denen einmal eine Slim-Version der Xbox 360 präsentiert wird und zum andere ein Bundle, das inklusive Project Natal verkauft werden soll.

Auch ein neues Game für Natal kündigt Surfer Girl an, samt kleinem Hinweis…

KategorienSport Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks