Home > Shooter > Shooter „Bodycount“ startet im September

Shooter „Bodycount“ startet im September

Seit längerem warten so manche Shooter-Fans auf den inoffiziellen Black-Nachfolger „Bodycount“, doch immer wieder wurde der Release verschoben. Zuletzt rechnete man mit einem Start im August dieses Jahres. Dies stimmt wieder nicht so ganz, jedoch konnte man sich offenbar endlich auf ein fixes Datum einigen.

Am 2. September werden wir in Europa endlich in den Genuss von „Bodycount“ kommen. Die USA dürfen sich schon ein wenig früher freuen, dort erscheint das Game bereits am 30. August. Na, hoffen wir, dass es dabei auch bleibt… ;-)

In „Bodycount“ müsst ihr für das sogenannte Netzwerk bestimmte Aufgaben erfüllen. Zudem gibt es noch Koop-Missionen, die nach Angaben von Publisher Codemasters ziemlich lange gehalten sind.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks