Home > Xbox Marketplace > Rayman Origins – Der erste Teil noch in diesem Jahr auf Xbox Live

Rayman Origins – Der erste Teil noch in diesem Jahr auf Xbox Live

Er ist zurück! Und diesmal machen wir uns auf zu den Anfängen rund um Rayman. „Rayman Origins“ soll dementsprechend das neue Game heißen und in einzelnen Episoden auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz bzw. im Playstation Store erscheinen.

Die einzelnen Episoden sollen es ermöglichen eine detailreichere und durchdachtere Geschichte erzählen zu können. Zudem kann man dadurch in die unterschiedlichen Charaktere schlüpfen und nicht nur in die von Rayman. Klingt also schon mal vielversprechend…

Die erste Episode soll sogar schon in diesem Jahr auf den Markt kommen. Über den Preis wurde bisher noch nichts verraten. Es handelt sich bei „Rayman Origins“ um einen klassischen Sideroller, logischerweise im Jump & Run Stil.

Alleine schon der Trailer, der auf der E3 präsentiert wurde, ist vielversprechend. Für Fans und alle, die es werden wollen, höchstwahrscheinlich ein Muss!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks