Home > Shooter > Operation Flashpoint: Red River erscheint 2011

Operation Flashpoint: Red River erscheint 2011

Seit langem wehen Spekulationen über einen dritten Teil der Reihe Operation Flashpoint durch das Netz. Nun wurden die ersten kleinen Details von offizieller Seite bestätigt. Die Fortsetzung der Mischung aus Militärsimulation und Taktik-Shooter soll den Namen „Operation Flashpoint: Red River“ tragen und im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.

Der letzte Teil „Operation Flashpoint: Dragon Rising“ hatte vielen Fans nicht so zugesagt, da er etwas schwerfällig war. Dies soll dieser Teil abgelegt haben. Das Spiel soll fokussierter und leichter nachzuvollziehen sein, dabei aber den Krieg so realistisch wie möglich nachbilden.

Sobald neue Details bekannt sind, erfahrt ihr es natürlich hier. „Operation Flashpoint: Red River“ erscheint für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Hier noch mal die Impressionen aus dem letzten Teil bis es etwas neues zu Red River gibt:

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks