Home > Shooter > Neuer kostenloser DLC für „Red Dead Redemption“ und „Undead Nightmare“

Neuer kostenloser DLC für „Red Dead Redemption“ und „Undead Nightmare“

Fans von „Red Dead Redemption“ können sich in diesen Tagen auf weiteren kostenlosen DLC freuen und zwar schon früher als erwartet: Bereits am 12. Oktober erscheint das „Jagd- und Handelsoutfit“.

Die zwei neuen Outfits bringen John Marston natürlich auch wieder neue Eigenschaften. „Der gerissene Händler“ sorgt dafür, dass man sich nützliche Feuerwaffen und Munition beschaffen kann und zwar auch noch zum halben Preis.

„Der Meisterjäger“ bringt, wie der Name schon sagt, den Vorteil mit sich, dass man bei der Jagd die doppelte Anzahl von Fellen und Häuten mit nach Hause bringt. Zudem gibt es ein neues Tier: den schrägen Jackalope. Ach ja, der DLC enthält auch noch ein Kompatibilätsupdate:

Alle, die nicht im Besitz des Legenden- und Schurken-Pakets oder des Lügner- und Betrüger-Pakets sind, sehen durch das Update nun andere Spieler, die als Charakter aus Red Dead Revolver oder auch im Singleplayer-Teil von Red Dead Redemption unterwegs sind. Um selbst daran teilnehmen zu können, braucht man natürlich weiterhin die Packages.

Ach ja, und hier noch der Trailer für weiteren DLC, der euch interessieren dürfte, „Undead Nightmare“:

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks