Home > Xbox 360 > Kommt nun auch die 3D-Funktion für die Xbox 360?

Kommt nun auch die 3D-Funktion für die Xbox 360?

cc by flickr/ Dominic's pics

cc by flickr/ Dominic's pics

Während Microsofts größte Konkurrenten auf dem Konsolenmarkt, Sony und Nintendo, bereits erste Schritte in Richtung der 3D-Technologie gegangen sind, gab sich Microsoft selbst in diesem Bereich noch eher zögerlich.

Bereits auf der letzten E3 sagte man, dass die Xbox 360 gut geeignet für 3D sei, man jedoch noch die Verbreitung und die Reaktion der Kunden im Allgemeinen abwarten wolle, bevor man sich zu diesem Schritt entschließe.

Nun scheint man langsam seine Meinung zu ändern und so kursieren aktuell Gerüchte, nach denen Microsoft auf der kommenden E3 endlich ein entsprechendes Firmware-Update präsentieren möchte. Damit könnte man dann auch die Xbox 360 für Spiele und Filme in 3D nutzen. Wir werden es schon bald erfahren!

KategorienXbox 360 Tags: , , , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks