Home > Shooter > Homefront: Alle DLCs zuerst für Xbox 360

Homefront: Alle DLCs zuerst für Xbox 360

Am 8. März erscheint der Ego-Shooter Homefront, der das neue Aushängeschild von THQ werden soll. Man ist von dem Spiel sogar so überzeugt, das bereits jetzt schon die Arbeit an einem Nachfolger läuft. Dementsprechend gespannt sind natürlich die Fans solcher Spiele.

Homefront spielt im Jahr 2027 in den USA, die gerade von Nordkorea überfallen wurden. Das Game, das auf der Unreal Engine 3 basiert, kann sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspieler-Modus gezockt werden. Neben der üblichen Special-Edition, die mit etlichen Goodies erscheinen wird, können sich vor allem Besitzer einer Xbox 360 freuen.

Nun wurde nämlich offiziell bekannt gegeben, dass alle DLCs zuerst für die Xbox erscheinen werden, bevor dann auch andere Plattformen in den Genuss kommen. Zudem ist eine exklusive Map mit dem Titel „Suburbs“ angekündigt. Ob diese auch nur für die Xbox gilt oder auch für PC und Playstation 3 ist noch nicht klar.

KategorienShooter Tags: , , , , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks