Home > Shooter > Gears of War 3 verschiebt sich um ein ganzes halbes Jahr!

Gears of War 3 verschiebt sich um ein ganzes halbes Jahr!

So manch einer hatte wohl fest damit gerechnet in ein paar Monaten Gears of War 3 sein Eigen nennen zu können und erneut mit Marcus Fenix und Co. gegen die Locust kämpfen zu können. Doch dies wird wohl leider nichts werden, denn Entwickler Epic Games und Publisher Microsoft haben überraschend mitgeteilt, dass sich der Start um ein ganzes halbes Jahr nach hinten verschieben wird! Für so manch einen garantiert eine große Enttäuschung!

Eigentlich sollte Gears of War 3 bereits am 4. April 2011 auf den Markt kommen. Nun verschiebt sich das Ganze in den Herbst 2011. So manch einer rechnet sogar erst mit November, da der wahre Grund für die Verschiebung offenbar das Weihnachtsgeschäft ist.

Laut Epic läuft alles nach Plan und man würde wohl auch bis April fertig werden, jedoch handle es sich beim Verschieben um eine rein geschäftliche Entscheidung. Es sieht wohl so aus, als habe Microsoft keinen großen Blockbuster für Weihnachten 2011 in petto und so muss Gears of War 3 hinhalten. Und wir, wir müssen wie immer warten und uns in Geduld üben… Gaaaanz toll! ;-)

KategorienShooter Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks