Home > Rollenspiel, Xbox 360 > Fable III kommt noch vor Weihnachten!

Fable III kommt noch vor Weihnachten!

Noch in diesem Jahr soll „Fable III“ auf den Markt kommen und hier stehen einem diesmal alle Möglichkeiten offen. Man kann sogar König werden… ;-)

Albion hat sich inzwischen ganz schön gewandelt. Die Menschen sind immer gieriger geworden und haben dabei die Natur und auch sich gegenseitig zerstört. Sie bauen Fabriken und viele seltene Tiere können nur noch auf einem ganz kleinen Fleckchen Erde überleben.

Der aktuelle König macht diesem Verhalten alle Ehre: er ist rachsüchtig, zornig, brutal , ein echter Tyrann eben. Ja, er steckt sogar Kinder zum Arbeiten in seine Fabriken. Wer sich dagegen auflehnt, wird hart bestraft.

Eines dieser Kinder ist das Kind des Helden aus Fable II. Wir schlüpfen zunächst in seinen Charakter im Alter von acht, wo man nach und nach Verbündete sammelt um den König zu stürzen. Ist man schließlich alt genug, geht man gegen ihn vor und wirft ihn vom Thron. Doch das ist erst der Anfang von Fable III…

Es kommt also einiges in diesem neuen Teil auf uns zu, denn auch die Natal-Steuerung soll bei dem Game perfekt funktionieren. Ach ja, und Ex-Monty-Python John Cleese übernimmt dabei eine Sprechrolle…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks