Home > Sci-Fi, Shooter > Endlich: Alien Breed Evolution erscheint diesen Monat!

Endlich: Alien Breed Evolution erscheint diesen Monat!

Lange, lange haben wir nichts mehr gehört von der inzwischen fast schon sagenumwobene Fortsetzung von Alien Breed. Erst sollte das Spiel im Oktober erscheinen, doch dann wurde es plötzlich ruhig. Und so manch einer hat vielleicht schon langsam daran gezweifelt.

Doch jetzt ist es so weit: Heute gaben die Entwickler von Team 17 bekannt, dass die erste Episode am 16. Dezember auf dem Xbox Live Marktplatz  erscheinen wird. Dass das Spiel nur als Digital Download erhältlich sein und in Episoden herauskommen wird, ist ja schon länger bekannt.

Der Auftakt der Trilogie ist für 800 Microsoft Punkte zu haben. Neben der Singleplayer-Variante wird es auch einen Koop-Modus für zwei Spieler geben, den man sowohl on- als auch offline spielen kann.

In den Genuss von Alien Breed Evolution kommen übrigens erst alle Besitzer der Xbox. PC- und PS3-Jünger müssen noch bis ins nächste Jahr hinein warten…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks