Home > Shooter > Duke Nukem: Manhattan Project für Xbox Live angekündigt

Duke Nukem: Manhattan Project für Xbox Live angekündigt

Nein, das ist kein Witz, denn wir alle kennen die legendären Ankündigungen rund um Duke Nukem… ;-) So hielt sich in letzter Zeit doch hartnäckig das Gerücht, dass „Duke Nukem: Manhattan Project“ aus dem Jahr 2002 für Xbox Live erscheinen würde.

Aus diesem Gerücht wird nun Realität, denn auf der offiziellen Seite xbox.com wird das Game seit Neuestem heftig beworben. Leider werden weder Details über Preis oder Veröffentlichungstermin verraten. Ein typischer Duke Nukem eben… So viel wird es aber hoffentlich nicht kosten, denn schließlich ist es für den PC als Download bereits für rund 6 Dollar zu haben.

Das einzige, was man weiß, ist, dass das Spiel mit der Freigabe „M“ bewertet wurde, das bei uns ungefähr der Alterfreigabe „ab 18“ entspricht. Das Spiel soll auf jeden Fall in 1080p Auflösung zu uns kommen und ein reiner Singleplayer werden.

Ob es „Nuke Nukem: Manhattan Project“ also auch bei uns via Xbox Live Arcade zu haben sein wir, bleibt weiter fraglich…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks