Home > Shooter > Duke Nukem Forever auch für Xbox 360

Duke Nukem Forever auch für Xbox 360

Es grenzt für so manch einen an ein absolutes Wunder und irgendwie ist man immer noch ein bisschen skeptisch, doch im nächsten Jahr soll es wirklich so weit sein und Duke Nukem Forever soll auf den Markt kommen! Jaja, nach nur 13 Jahren und etlichen Running-Gags… ;-)

Neben dem PC wird das neue Duke-Abenteuer auch für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Wir haben für alle Fans aber noch eine fast bessere Nachricht: Ab heute kann man das Spiel offiziell bei Amazon vorbestellen!

Für die Xbox zahlt man 64,99 Euro, wobei Amazon damit wirbt, dass der Preis automatisch angepasst wird und man am Ende den günstigsten Betrag zahlt, für den das Spiel beworben wurde. Dort lesen wir auch ein Datum: Es ist der 1. Februar 2011! Wobei dahinter auch steht, dass das endgültige Datum noch nicht feststeht und man es nach den genauen Angaben des Herstellers aktualisieren wird.

Einen kleinen Haken muss es ja geben, sonst wäre es auch nicht Duke Nukem Forever! Wir drücken also weiterhin die Daumen!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks