Home > Xbox > Die Sepcial Edition von Monkey Island 2 ab heute bei Xbox Live!

Die Sepcial Edition von Monkey Island 2 ab heute bei Xbox Live!

Monkey Island ist absoluter Kult! Perfekt für die zahlreichen Fans, dass man die Abenteuer einfach auf Xbox Live finden kann. Ab heute ist Monkey Island 2: Special Edition LeChuck’s Revenge für 800 Microsoft Points auf Xbox Live zu haben.

Das legendäre Adventure von LucasArts wurde überarbeitet und erstrahlt nun in feinster Hi-Definition-Auflösung. Genial ist auch, dass die Originalsprecher aus dem Klassiker die Charaktere sprechen.

Sowieso wurde viel Wert auf den Kultcharakter gelegt. So kann man jederzeit per Knopfdruck zwischen dem klassischen Modus und der Special Edition hin und her switchen. Noch nie gesehene Artworks werden gezeigt und manche Szenen von den Machern kommentiert. Der Soundtrack wurde leicht überarbeitet.

Neu ist das erweiterte Gameplay und dass wichtige Objekte jetzt vorgehoben werden, so dass man den Bildschirm nicht mehr mühsam absuchen muss. Für Fans und Einsteiger gleichermaßen fast schon ein Muss!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks