Home > Action > „Cabela’s Survival: Shadows of Katmai“ kommt im November

„Cabela’s Survival: Shadows of Katmai“ kommt im November

Endlich hat Activision den Release-Termin für das neue Spiel „Cabela’s Survival: Shadows of Katmai“ bekannt gegeben. Fans dürfen sich ab dem 1. November in das packende Abenteuer ums bloße Überleben stürzen.

Dass der Buschpilot Logan James, den man in dem Third-Person-Abenteuer spielt, einen Flugzeugabsturz überlebt hat, ist ein Wunder, doch damit ist sein Kampf um das eigene Leben noch lange nicht vorbei. Er landete nämlich direkt in einem einsamen Teil des Hochlands von Alaska, der meilenweit von der Zivilisation entfernt ist.

Mutterseelenallein muss er nicht nur gegen die Einsamkeit kämpfen, sondern vor allem gegen die Kälte und alle möglichen tödlichen Feinde. Der Spieler kämpft sich in „Cabela’s Survival: Shadows of Katmai“ durch eine unwirtliche Natur, über eisige Bergspitzen, verschlungene Pfade, dichte Wälder und durch dunkle Höhlen. Lawinen, Schneestürme, Bären und Wölfe tun ihr Übriges….

Für so manch einen garantiert ein fesselndes Spiel, ideal für eine kalte Winternacht… ;-) Es erscheint Anfang November zusammen mit dem Top Shot Elite-Controller für Xbox 360, Playstation 3 und Wii.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks