Home > Action > Beyond Good and Evil soll 2011 als HD-Remake für Xbox Live erscheinen

Beyond Good and Evil soll 2011 als HD-Remake für Xbox Live erscheinen

Vor rund sieben Jahren kam das Spiel „Beyond Good and Evil“ auf den Markt und hatte damals einen schweren Stand. Während die Kritiker es mit Lob überhäuften, konnten sich die Käufer dieser Begeisterung nicht so recht anschließen.

Doch Ubisoft glaubt offenbar an das Spiel und hofft, dass es im Downloadbereich sein Publikum finden wird. So soll das Spiel im kommenden Jahr als HD-Remake auf Xbox Live Arcade zum Download zu haben sein.

Jade und Pey’j kommen dann mit überarbeiteten Texturen, neuen Charaktermodellen und 1080p-Auflösung auf unsere Bildschirme zurück. Zudem soll das neue Beyond Good and Evil mit einem überarbeiteten Soundtrack und Leaderboards überzeugen. Na, hoffentlich klappt es dieses Mal, denn das Action Adventure hätte es wirklich verdient! Naja, und bald können wir uns ja auch schon auf „Beyond Good and Evil 2“ freuen…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks