Home > Action > American McGee’s „Alice: Madness Returns“ kommt 2011

American McGee’s „Alice: Madness Returns“ kommt 2011

Im Jahr 2000 kam ein Spiel auf den Markt, das die Welt von so manch einem auf den Kopf stellte: Im Action-Adventure „Alice“ war das Wunderland zerfallen und korrumpiert. Man zeigte uns eine verstörende Version des zauberhaften Klassikers, der so manch einen sofort in den Bann zog.

Nun können wir mit einem Nachfolger rechnen: „Alice: Madness Returns“ soll im nächsten Jahr für Xbox 360, PC und Playstation 3 erscheinen. Die Story soll ähnlich verstörend sein, wie beim Vorgänger und ist direkt in diesem angesiedelt.

Alice erholt sich gerade vom Tod ihrer Familie durch ein schreckliches Feuer. Zusammen mit einem Psychiater arbeitet sie das Trauma auf und reist wieder direkt ins Wunderland, das durchdrungen ist von psychotischen Persönlichkeiten und purem Wahnsinn.

Wir freuen uns riesig auf „Alice: Madness Returns“!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks