Home > Rollenspiel > Alan Wake erscheint schon früher!

Alan Wake erscheint schon früher!

Es scheint so als würde das Termin-Gerangel um das Game „Alan Wake“ niemals aufhören. Doch nun, nach fünf Jahren Chaos, gibt es ausnahmsweise mal eine erfreuliche Nachricht für alle, die sich schon gierig die Fingerchen lecken.

Ja, der Releasetermin wurde schon wieder verschoben, aber diesmal um eine Woche vor! Alan Wake erscheint also nicht, wie bisher gemeldet am 21. Mai, sondern bereits am 14. Mai 2010. Wer hätte das gedacht, denn bei all solchen Meldungen rund um das Spiel zuckt man doch ein wenig zusammen. Fast wäre Alan Wake nämlich zum neuen Duke Nukem geworden…

Höchstwahrscheinlich wurde der Termin vorverlegt, da man nicht unbedingt zusammen mit „Red Dead Redemption“ erscheinen wollte.

Doch egal, aus welchen Gründen, bald werden wir in dem Thriller (übrigens ab 16 Jahren freigegeben) Alan Wake begleiten können, wie er im scheinbar beschaulichen Bright Fall sich seinen persönlichen Alpträumen stellen muss… Man glaubt es kaum!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks