Home > Xbox 360 > 10 Jahre Xbox 360 – Jubiläumsbundle auch in Deutschland?

10 Jahre Xbox 360 – Jubiläumsbundle auch in Deutschland?

cc by flickr/ Jami3.org

cc by flickr/ Jami3.org

Man mag es kaum glauben, aber die Xbox 360 wird in diesem Jahr bereits zehn Jahre alt! So ist es in einigen Augen nicht nur langsam Zeit für eine neue Konsole aus dem Hause Microsoft, sondern eben auch, dass das Jubiläum entsprechend gefeiert wird. Im französischen Amazon Onlineshop tauchte nun ein spezielles Bundle auf.

Dieses nennt sich „Tenth Anniversary Xbox“ und enthält neben der Xbox 360 selbst einige interessante Extras. Im Paket befinden sich die Konsole mit einer 250 GB Festplatte sowie zwei schwarzen Wireless-Controller und eine Goldmitgliedschaft bei Xbox Live für drei Monate.

Dies ist aber noch nicht alles: An Spielen können sich Käufer auf „Halo: Combat Evolved Anniversary“, „Halo: Reach“, „Gears of War 3“ und „Fable 3“ freuen. Besonders für Xbox-Einsteiger würde sich dies durchaus lohnen. 280 Euro will man auf Amazon Frankreich dafür haben. Release ist der 9. März. Ob es das Bundle auch nach Deutschland schafft, ist bisher nicht klar.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks