Home > Xbox Marketplace > Xbox Marktplatz: Avatar Kleidung zu Weihnachten und Silvester

Xbox Marktplatz: Avatar Kleidung zu Weihnachten und Silvester

'Xbox LIVE Marketplace I Avatare' - marketplace_xbox_com_deEs wird kälter, das Jahr neigt sich dem Ende zu und, wenn auch wir uns in festliche Stimmung bringen und uns mit Wintersachen eindecken, können das die eigenen Avatars natürlich auch tun.

Seit dieser Woche gibt es auf dem Xbox Marktplatz spezielle Kleidung und Accessoires zu Weihnachten und Silvester. Klar, für alle Avatars, die etwas auf sich halten… ;-) Neben Lebkuchen und Silvester-Kracher kann man das virtuelle Ich zum Beispiel in ein Weihnachtsmann- oder Wichtelkostüm stecken. Und natürlich darf der obligatorische hässliche Strickpulli nicht fehlen…

Wer sich dafür interessiert sollte auf dem Marktplatz die Rubrik “Lifestyle Poster” besuchen und mit Preisen zwischen 80 und 240 Microsoft Points rechnen. Dann könnt ihr auch selbst sehen, ob sich die Investition lohnt!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks