Home > Xbox 720 > Xbox 720 soll schon 2012 kommen!

Xbox 720 soll schon 2012 kommen!

cc by flickr/ shaymus22

cc by flickr/ shaymus22

Und mal wieder geht das Rennen in die heiße Phase. Sowohl Nintendo, Sony und natürlich Microsoft arbeiten fieberhaft an ihren neuen Generation Konsolen. Wenn aktuelle Medienberichte unter Berufung auf einen Microsoft-Mitarbeiter stimmen könnte Microsoft am Ende als Sieger aus dem Rennen hervorgehen.

Angeblich ist die grobe Entwicklung für die Xbox 720 bereits abgeschlossen und man habe mit dem Feinschliff angefangen! Momentan ist die Rede davon, dass man nur auf einen geeigneten Moment warte, das Ergebnis der Öffentlichkeit zu präsentieren. Demnach ist 2012 für den Release geplant. Es könnte also nicht mehr lange dauern.

Gerüchten zufolge verfügt die Xbox 720 über eine bis zu 750 GB große Festplatte und wird mit einer Grafikkarte und einem Proezssor von Intel ausgestattet sein. Die heiße Phase hat zumindest in der Gerüchteküche schon mal begonnen. Wir bleiben für euch natürlich am Ball!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks