Home > Survival Horror > Xbox 360: Horror-Game „Rise of Nightmares“ exklusiv für Kinect

Xbox 360: Horror-Game „Rise of Nightmares“ exklusiv für Kinect

In diesem Jahr können wir dank der Bewegungssteuerung Kinect auch Horror-Games „am eigenen Leib“ erfahren. Eindrucksvoll soll dies das Spiel „Rise of Nightmares“ beweisen, bei dem der Name Programm ist. Zartbesaitete sollten von diesem Survival-Horror eindeutig die Finger lassen!

Allen anderen bietet sich blutiger Horror vom „Allerfeinsten“. Als amerikanischer Tourist muss man seine Frau aus der Villa eines sadistischen und psychopathischen Wissenschaftlers befreien. Horror-Fans können sich denken, was nun passiert. Gegen furchtbare Geschöpfe wie Zombies oder Mutanten muss man sich durch eine Szenerie kämpfen, die gruseliger nicht sein könnte.

Das Blut spritzt nur so und überall wird grausam geschrien und gelitten. Ein bisschen Sex kommt dabei auch nicht zu kurz… Nun ja, für so manch einen Fan wohl der Stoff aus dem Alpträume gemacht sind… Mit der Kinect soll die Erfahrung noch intensiver werden.

Wann genau „Rise of Nightmares“ auf den Markt kommt ist noch nicht sicher, aber wahrscheinlich im dritten Quartal 2011. Jedoch muss das Spiel immer noch an der USK vorbei…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks