Home > Xbox, Xbox 360 > Xbox 360 – Das Gesamtpaket muss stimmen

Xbox 360 – Das Gesamtpaket muss stimmen

cc by flickr / benjamin-nagel

Bei einer Spielekonsole muss das Gesamtpaket einfach stimmen und den Spieler zu 100 % zufriedenstellen. Für Gelegenheit Spieler reicht z.B. eine fehlerhafte Verbindung mit den Servern im online Modus für eingefleischte Team Spieler ist dies jedoch undenkbar. Um mit der Xbox 360 online spielen zu können muss ein monatlicher Betrag gezahlt werden. Das 1 Jahr Xbox Live Paket kostet 44,99. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob es einen wert ist und wie viel für den Mehrspieler Modus ausgegeben werden darf. Die Aufregung war groß als Microsoft bekannt gegeben hat das, dass Onlinespielen nur gegen eine Gebühr möglich ist mittlerweile jedoch hat sich die Aufregung gelegt und die Spieler sind glücklich über ein reines und fehlerfreies online Spielerlebnis. Den typischen offline Spielern wird das wohl egal sein, eins ist aber klar jeder wird mit der Xbox 360 schöne Abende haben. Mit der Seite von lieferando.de lässt sich dann noch der erfolgreiche oder wenig erfolgreiche Abend mit einem leckeren Abend abschließen. Falls man mehr auf normale Sachen steht, wäre der Pizza Service auch eine Alternative.

Nicht nur die weitergeführten Storys die schon mit der normalen Xbox rauskamen, sondern auch die technischen Daten die die Xbox 360 aufzuweisen hat sind einsame Spitze. Die Xbox besitzt einen starken Prozessor eine gute Grafik und eine sehr gute Grafik von Ton und Bild. Das führt dazu das alle Titel, egal ob nun online oder offline perfekt abspielbar sind. Das schwarz matte Design ist sehr schön anzusehen. Die Festplatte ist bis zu 320 gb erweiterbar oder gleich kaufbar, ein normaler Kauf macht mehr Sinn. Die inneren Werte der Xbox 360 können sich auf jeden Fall sehen lassen. Mit der Xbox 360 Slim hat Microsoft auch noch mal die Wlan – Funktion verbessert, was zu mehr Konnektivität führt. Die Erweiterung der USB-Steckplätze sind auch mit inbegriffen. Die Xbox 360, egal ob neu oder alt ist, ein Spaß für die ganze Familie.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks