Home > Rollenspiel > The Witcher 2 kommt Anfang 2011!

The Witcher 2 kommt Anfang 2011!

Fans von Rollenspielen aufgepasst: Die polnischen Entwickler von CD Project haben heute offiziell den Release von „The Witcher 2“ Anfang 2011 angekündigt!

Fast drei Jahre haben sie für die Entwicklung des zweiten Teils nach dem erfolgreichen Vorgänger aus dem Jahr 2007 gebraucht und bald soll es soweit sein! Die Story soll angeblich direkt nach den Ereignissen aus Teil eins ansetzen und auch die düstere Stimmung soll natürlich beibehalten werden.

Die Geschichte wird nicht-linear sein und mehrere mögliche Enden haben. Laut den Entwicklern haben sie sehr viel vom ersten Teil gelernt und konnten auch in Sachen technischer Umsetzung so einiges verbessern. So soll es zum Beispiel keine Ladezeiten mehr bei vielen Übergängen geben, so dass das Spiel fließend weitergeht.

Bisher wird nur von der PC-Version gesprochen, dass „The Witcher 2“ aber auch für Konsolen und eben die Xbox erscheint, gilt als sehr wahrscheinlich…

KategorienRollenspiel Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks