Home > Rollenspiel > The Witcher 2 – Generalüberholung kommt

The Witcher 2 – Generalüberholung kommt

Für Fans von „The Witcher 2: Assassins of Kings“ haben wir heute eine gute Nachricht, denn die Macher haben mittels eines Videos angekündigt, dass bald eine umfassende Generalüberholung erscheinen wird. Das Rollenspiel wird wohl mit einigen Verbesserungen überzeugen können. Genaue Details werden in diesen Tagen auf der Gamescom bekannt gegeben.

Die Version 2.0 von The Witcher 2 steht so gut wie in den Startlöchern, wobei man leider immer noch mit Spannung auf den genauen Umfang wartet. So manch einer vermutet, dass hierbei die Neuerungen, die für die Xbox 360 Fassung für das kommenden Jahr entworfen wurden, zum Tragen kommen.

Jedoch erscheinen eine verbesserte Grafik und besondere Quests als sehr wahrscheinlich. Auch eine Implementierung von DirectX11-Funktionen ist sicherlich möglich. Nun ja, bald werden wir schlauer sein und bis dahin viel Spaß auf der Gamescom, falls ihr auch zu den Glücklichen gehört! ;-)

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks