Archiv

Artikel Tagged ‘The Witcher 2’

The Witcher 2: Für Xbox 360 als Enhanced Edition?

17. Januar 2012 Keine Kommentare

Inhaber einer Xbox 360 warten leider immer noch auf die Fassung von „The Witcher 2: Assassins of Kings“ für die Konsole aus dem Hause Microsoft. Eigentlich sollte diese bereits Ende letzten Jahres auf den Markt kommen, jedoch wurde der Start auf das zweite Quartal 2012 verschoben. Ein genauer Termin wurde immer noch nicht genannt.

Jetzt sind Gerüchte aufgetaucht, nach denen Fans jedoch für das Warten belohnt werden können. So soll es angeblich eine Enhanced Edition von The Witcher 2 für die Xbox 360 geben. Eine solche wurde bekanntermaßen bereits für die PC-Version von The Witcher auf den markt gebracht und diese konnte sich wirklich sehen lassen.

Neue Quests, neue Gegner und etliche Patches und Fixes überzeugten die Fans des Rollenspiels. Wenn endlich die neue Version auf den Markt kommt, können die alten Games über einen Spiele Ankauf verkauft werden. Aktuell heißt es, dass „The Witcher 2: Assassins of Kings – Enhanced Edition“ sogar extra Quests von mehr als vier Stunden Spielzeit beinhalten soll. Na, das wäre doch mal was! Aktuell weiß man jedoch leider noch nichts Definitives…

The Witcher 2: Zwei Discs für die Xbox 360

27. September 2011 Keine Kommentare

Bereits Anfang des Jahres erschien das Action-Rollenspiel „The Witcher 2“ für den PC. Seitdem warten die Fans auf eine Umsetzung für die Xbox 360. Inzwischen steht fest, dass diese erst im Frühjahr 2012 auf den Markt kommen wird. Auf der Eurogamer Expo verriet CD Projekt zudem, dass das Spiel auf zwei Discs Platz finden werde.

Damit teilt das Spiel die selben Probleme wie viele Spiele, die schon lange nicht mehr auf nur eine DVD passen. Dafür dürfen sich die Konsoleros auf extra Content freuen. Einmal natürlich gibt es das Patch 2.0, das Ende des Monats für den PC erscheinen wird, zum anderen aber auch vier Minuten mit neuen Cutscenes.

Desweiteren sollen auf der Xbox 360 interessante Einblicke in den ersten Teil gegeben werden. Wie genau diese aussehen und welchen Umfang sie haben werden, ist noch nicht bekannt. Mal sehen, ob sich am Ende das Warten gelohnt hat…

The Witcher 2 – Generalüberholung kommt

16. August 2011 Keine Kommentare

Für Fans von „The Witcher 2: Assassins of Kings“ haben wir heute eine gute Nachricht, denn die Macher haben mittels eines Videos angekündigt, dass bald eine umfassende Generalüberholung erscheinen wird. Das Rollenspiel wird wohl mit einigen Verbesserungen überzeugen können. Genaue Details werden in diesen Tagen auf der Gamescom bekannt gegeben.

Die Version 2.0 von The Witcher 2 steht so gut wie in den Startlöchern, wobei man leider immer noch mit Spannung auf den genauen Umfang wartet. So manch einer vermutet, dass hierbei die Neuerungen, die für die Xbox 360 Fassung für das kommenden Jahr entworfen wurden, zum Tragen kommen.

Jedoch erscheinen eine verbesserte Grafik und besondere Quests als sehr wahrscheinlich. Auch eine Implementierung von DirectX11-Funktionen ist sicherlich möglich. Nun ja, bald werden wir schlauer sein und bis dahin viel Spaß auf der Gamescom, falls ihr auch zu den Glücklichen gehört! ;-)