Preissenkung | Xbox-Insider

Archiv

Artikel Tagged ‘Preissenkung’

Xbox 360: Preissenkung beim Kinect Bundle?

31. Mai 2011 Keine Kommentare
cc by flickr/ epredator

cc by flickr/ epredator

Die E3 wirft unmerklich wie ihm jeden Jahr ihre langen Schatten voraus. Bei dem aktuellsten Gerücht geht es ausnahmsweise mal nicht um einen möglichen Nachfolger zur Xbox 360 oder Ähnliches, sondern um eine angebliche Preissenkung.

Mehrere Händler kündigten mögliche Preissenkungen für das Kinect Bundle an. Dabei soll es sich um 100 Dollar weniger handeln. So tauchte ein Werbebanner der US-Kette Target auf, auf dem die Xbox 360 inklusive Kinect und 250 Gigabyte-Festplatte für 299,99 US-Dollar zu sehen ist.

Angeblich wird Microsoft diese Preisänderung auf der E3 bekannt geben. Die Pressekonferenz findet am 6. Juni um 18 Uhr statt. Nun ja, spätestens dann sind wir schlauer und es gibt hoffentlich noch viele weitere schöne Ankündigungen… ;-)