Archiv

Artikel Tagged ‘Playstation’

Xbox 720: Enthüllung bereits im April 2013?

16. Dezember 2012 Keine Kommentare
cc by flickr/ Oneras

cc by flickr / Oneras

Nachdem Sony seine neue Playstation letzten Mittwoch bestätigt hat, gehen Experten nun davon aus, dass auch schon Microsoft bald seinen Nachfolger der Xbox 360 enthüllen wird.
Bis jetzt gab es von Microsoft noch keine offizielle Info darüber, ob überhaupt eine neue Konsole auf den Markt kommen wird. Viele Experten und Fans der Spieleindustrie vermuten jedoch schon lange, dass Microsoft hinter verschlossenen Türen eifrig an einer “Xbox 720″ arbeitet. Analytiker gehen nun sogar soweit, dass sie die Enthüllung der neuen Xbox für Anfang April vorhersagen.

Mit der neuen Nintendo Wii U bereits auf dem Markt und der Bestätigung von Sony, dass die Playstation 4 noch vor Weihnachten im Handel erhältlich sein wird, lastet nun großer Druck auf Microsoft. Sony zeigte am Mittwoch bereits den Controller, veröffentlichte technische Daten und nannte einige Spiele, welche ihren Weg auf die PS4 finden werden. Nintendo, wessen WiiU bereits seit Ende November im Handel und aus dem Versandhaus erhältlich ist, verkaufte bereits über drei Millionen Einheiten. Will Microsoft im Geschäft bleiben und ihre Fans nicht an Nintendo und Sony verlieren, so muss die nächste Gerneration ihrer Konsole schon bald auf den Markt.

Spekulationen zu Folge, wird die neue Xbox auf Stereo 3D und einer Auflösung von 1080p laufen. Kinect soll bis zu 4 Personen sowie Gegenstände erfassen können und manche Gerüchte besagen sogar, dass die neue Konsole mehrere Spiele gleichzeitig halten sowie spielen kann.

Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis sich Microsoft öffentlich äußern wird, ob und wann eine Xbox 720 erscheint. Sollte es im April keine Info geben, wird erwartet, dass Microsoft spätestens auf der E3 dieses Thema anspricht.

Spieleerlebnis L.A. Noire: The Complete Edition

5. April 2012 Keine Kommentare

Polizeiauto - flickr/tomw99au

Es gibt verschiedene Titel auf den großen Plattformen, die so etwas wie Meilensteine in einem Genre sind. Für Playstation und PC kann man vor allem L.A. Noire als einen dieser Meilensteine bezeichnen. Kaum ein Spiel kommt bei der grafischen Detailtreue und dem Tiefgang der Story so weit mit, wie es diesem Spiel gelungen ist. Jetzt kann man die komplette Edition dieses Spiels im Internet herunterladen.

L.A. Noire: The Complete Edition Download im Internet
In dem Spiel taucht man tief in die Rolle eines Ermittlers im Chicago des frühen 20. Jahrhundert ein. Die Aufgabe des Spielers scheint auf dem ersten Blick einfach: Es müssen Tatorte untersucht werden, Zeugen werden befragt und Hinweise müssen richtig zugeordnet werden. Dabei lässt das Spiel erst im Laufe der Story den wirklichen Tiefgang und die große Schwierigkeit erkennen. Man muss den Zeugen die richtigen Fragen stellen, dafür sorgen, dass man die richtigen Kombinationen aus Hinweisen und Antworten findet und auf diese Weise den passenden Täter zum Verbrechen findet. Neben Raub, Mord und Vergewaltigung wird der Ermittler immer tiefer in einen Strudel aus Korruption und Verbrechen gezogen. Dabei hat der Spieler nicht nur eine große Freiheit, sich in der Stadt zu bewegen, sondern auch die grafische Aufarbeitung ist besonders gut gemacht.

Das Spiel wurde aber vor allem dadurch bekannt, dass viele Inhalte erst im Laufe der Zeit hinzugefügt worden sind. Addons und Patches wurden bereitgestellt und auf der Playstation sind verschiedene DLCs erschienen, womit neue Szenarien in das Spiel eingearbeitet worden sind. Mit der Complete Edition von L.A. Noire ist nun endlich ein Bundle erschienen, dass alle DLCs und Addons für das Spiel zusammenfasst. Unter McGame.com finden Spieler den L.A. Noire: The Complete Edition Download zum unkomplizierten Installieren auf dem heimischen Rechner. Auf diese Weise kommt man in den Genuss, einen absoluten Meilenstein der Spiele-Entwicklung auf dem eigenen PC zu spielen.