Archiv

Artikel Tagged ‘Plants vs. Zombies’

Plants vs. Zombies erscheint am 2. August auf Xbox Live

19. Juli 2010 Keine Kommentare

Es ist eines der skurrilsten Games überhaupt und hat daher schnell Kultcharakter erlangt. Schon seit längerem ist nun klar, dass Plants vs. Zombies auf Xbox Live portiert wird. Nun steht wohl auch ein Release-Termin fest: Am 2. August ist die erfolgreiche Tower Defense Variante bei Xbox Live zu haben.

Dann dürfen wir wieder in den mehr als merkwürdigen Kampf zwischen Pflanzen und Zombies eingreifen und müssen unseren Garten vor fiesen Zombie-Angriffen retten. Dabei können wir uns auch auf einige Neuheiten gegenüber dem PC gefasst machen:

So soll es u.s. angeblich einen Koop-Modus beim Walnuss Bowling geben und auch einen Versus-Modus, über den allerdings leider noch nichts nähere bekannt ist. Eines ist sicher, es wird auf jeden Fall ein Spaß, der Plants vs. Zombies garantiert noch mehr Anhänger bescheren wird!