Archiv

Artikel Tagged ‘Nier’

“Nier” rettet die Menschheit

22. Februar 2010 Keine Kommentare

Am 23. April erscheint das nächste fantastische Actionspiel aus dem Hause Square Enix. “Nier” kann aber auch mit einigen Rollenspiel-Elementen und einer packenden Story aufwarten.

Im Jahr 2049 wird fast die gesamte Menschheit durch eine geheimnisvolle Seuche, die Runenpest, ausgelöscht. Keiner kennt ein Heilmittel. Und ist dies nicht schon schlimm genug, tauchen nach und nach dunkle Schattenwesen auf und machen die Katastrophe perfekt.

Der Held der Geschichte, Nier, liebt seine Tochter bedingungslos. Als diese erkrankt macht er sich auf die Suche nach einem Heilmittel und gerät so in fantastische Welten und Verstrickungen.

Nicht nur die Action in “Nier” soll überzeugend sein, sondern auch die Handlung, die mit etlichen geheimnisvollen Wendungen uns Gamer bei Laune hält.

Wir sind schon sehr gespannt, denn auch der Trailer ist äußerst vielversprechend: