Archiv

Artikel Tagged ‘Gewinnspiel’

Xbox Live: Freies Wochenende und Adventskalender

26. November 2010 Keine Kommentare
cc by flickr/ gamerscoreblog

cc by flickr/ gamerscoreblog

Wir bewegen uns mit riesigen Schritten auf Weihnachten zu und auch in diesem Jahr bietet Microsoft wieder den Xbox Live-Adventskalender an. Ab 1. Dezember gibt es täglich wechselnde Preise zu gewinnen. Doch natürlich muss man dafür auch etwas tun und sich seine Gewinnchance erspielen.

In diesem Advent spielt man zum Beispiel um Microsoft-Points, diverse Spiele für die Xbox 360, Kinect oder Konsolen. Zudem soll es einen virtuellen Weihnachtsmarkt geben, auf dem man sich Goldtaler erspielen kann um diese für Gewinnspiele einzusetzen. Einmal mehr haben Gold-Mitglieder hier die Möglichkeit mehr Goldtaler zu erhalten und so ihre Chancen auf einen Gewinn zu erhöhen.

Gelegenheitsspieler kennen das Mitgliedschaftsproblem auf Xbox Live: So kann man nur auf kostenlosen Content wie zum Beispiel Demos zurückgreifen. Für Multiplayer-Spiele mit Freunden muss man Gold-Mitglied sein, doch als Spieler, der nur ab und an kommt lohnt sich dies normalerweise nicht.

Doch ab und an bietet Microsoft kostenlose Wochenenden an, bei denen sich alle Spieler vollkommen frei austoben können. Ab heute ist es wieder so weit und man kann sich noch bis Sonntag auf Xbox Live kostenfrei in Onlinespiele stürzen und dies gilt für alle Mitglieder. Also, auf ein gutes Zocken! ;-)