Archiv

Artikel Tagged ‘FlatOut’

Die neusten Autorennspiele für die Xbox 360

22. Juni 2010 Keine Kommentare
Need for Speed Hot Pusuit HD

Need for Speed Hot Pusuit HD

Das aller neuste Rennspiel für die X-Box 360 wird mal wieder von EA Games kommen.

Es ist die Hot Pursuit (HD) Version von Need For Speed, welche am dem 18.11. diesen Jahres
auf den Markt kommen wird.Hier wird es sich diesmal darum drehen, dass DU den Racer
oder auch einen Cop spielen kannst. Natürlich werden die Wagen noch heißer und schneller
als zuvor sein. Eben eine echte Bereicherung für die XBox 360 Fans.
Ein anderes absolutes Muss ist das XBox 360 Rennspiel Projekt Gotham Racing 3.
Bei diesem Spiel bleibt kein Wunsch unerfüllt. Die Grafik ist realistischer als je zuvor, ebenso wie die Automodelle und vorallem der Sound bringt den Spieler so richtig auf den Geschmack. Außerdem kann man seinen Wagen optisch und auch technisch individualisieren. Wer also z.B. im Nissan GT-R unterwegs ist, besorgt sich einfach ein paar Nissan Ersatzteile und schon steigt die Performance erneut.
Für ein Spielerlebnis der anderen Art sorgt aber auch das Rennspiel Ultimate Carnage von FlatOut.

Bei diesem Spiel kann der Player nicht nur Rennen starten, sondern seine Kiste auch so ordentlich zerschrotten. Die High Definition Grafik lässt die Optik noch realistischer erscheinen und das Beste ist, dass der Player nicht darauf achten muss, sicher zu fahren.
Es heißt ” um so mehr kaputt geht, umso besser “…

Zurzeit sind viele neue Autospiele für die neue X-Box 360 auf den Markt gekommen, jedoch unterscheidet sich jedes vom anderen durch verschiedene Aufgaben.

Je nachdem, was der Spieler sucht, wird es garantiert easy sein, ein passendes Game zu finden.