Archiv

Artikel Tagged ‘Final Fantasy XIII’

Final Fantasy XIII: Exklusive Bundle für die Xbox 360

15. Februar 2010 Keine Kommentare

Final Fantasy XIII Bundle XboxAm 9. März kommt “Final Fantasy XIII” auf den Markt. Heute wurde bekannt, dass das Spiel mit der wohl niemals endenden finalen Fantastie ;-)   exklusiv für User der Xbox 360 auch in zwei ganz speziellen Bundles erhältlich ist.

Das Elite-Bundle kommt mit einer Xbox mit schwarzer 120 GB Festplatte, einem Wireless Controller und dem Game selbst daher.

Und für ganz große Fans gibt es dann noch die Sonderedition: Diese enthält eine limitierte Xbox 360 Faceplatte (nur für Vorbesteller!), von Charakterdesigner Tetsuya Nomura höchstpersönlich entworfen, eine Xbox mit 250 GB Festplatte mit dem Schriftzug “Final Fantasy XIII, zwei Wireless Controller, drei Avatar-Gegenstände, ein Rosch-Outfit, ein Nabaat-Outfit und Chocobo-Begleiter zum Herunterladen. Ach ja, und natürlich das Spiel…

Na, wenn das mal nichts ist. Also, alle, die sich schon immer mal eine Xbox 360 zulegen wollten und Final Fantasy lieben, zuschlagen. Ach ja, nur so lange der Vorrat reicht.

Das Ganze kann man auch jetzt bereits vorbestellen, damit man es pünktlich am 9. März in Händen hält.