Archiv

Artikel Tagged ‘Fallout: New Vegas’

Fallout: New Vegas – Patch für Xbox 360 kommt bald

8. Dezember 2010 Keine Kommentare

Wie das immer in Games so ist, verstecken sich an manchen Stellen kleine oder auch große Bugs. So natürlich auch in Fallout: New Vegas. Bethesda hat in diesen Tagen jedoch über Twitter verkündet, dass für die Konsolen demnächst ein umfangreicher Patch erscheinen soll, der etliche Fehler ausbügelt.

Was genau er beinhaltet wurde noch nicht bekannt gegeben, genauso wenig wann man mit ihm rechnen kann. Laut den Entwicklern wurde er aber schon eingereicht. Fehler von NPCs und Quest-Bugs gehören also bald der Vergangenheit an.

So kann man bisher zum Beispiel im Versteck der Brotherhood of Steel die Quest einen Computervirus auf dem Geschichtsterminal unschädlich zu machen nicht ausführen, wenn man vorher seine Wissenschaftsfähigkeit einsetzt. Zudem kann es passieren, dass bei der QuickTravel-Funktion Begleiter einfach verschwinden.

Fallout: New Vegas – DLC zunächst nur für Xbox 360

20. Oktober 2010 Keine Kommentare

An diesem Freitag ist es so weit und wir können uns endlich in ein neues Abenteuer aus der Fallout-Serie stürzen. Fallout: New Vegas wird die gleiche Engine wie Fallout 3 nutzen und auch ein ähnliches Spielprinzip haben. Wir werden lediglich an einen anderen Ort versetzt: In das Las Vegas der Fallout-Zukunft.

Wer mit DLC schon am ersten Tag rechnet, wird leider enttäuscht. Bethesda Softworks gab bekannt, dass der erste DLC erst zur Weihnachtszeit zu haben sein wird. Vor allem User der Xbox 360 können sich dabei freuen, denn dieser erscheint zunächst exklusiv für Xbox. Die anderen Plattformen sollen erst später versorgt werden.

Zum Inhalt des DLCs wurden bisher noch keine Angaben gemacht. Nun ja, in den ersten Tagen werden wir eh mit dem Spiel selbst beschäftigt sein… ;-) Wir freuen uns schon! In den USA ist Fallout: New Vegas bereits seit gestern zu haben und die ersten Meinungen sind durchaus positiv.