Archiv

Artikel Tagged ‘Dark Void’

Dark Void – Die Demo ist da!

6. Januar 2010 Keine Kommentare

Lange, lange hat es gedauert bis Dark Void endlich fertig war, doch nun steht das Release-Datum unmittelbar bevor. Am 15. Januar erscheint das Spiel und seit heute steht die Demo auf dem Xbox Marketplace zum kostenlosen Download bereit!

In dem Sci-Fi Action Game schlüpft man in die Rolle von Will, der sein Geld mit dem Fliegen eines Transportflugzeuges verdient. Doch eines Tages stürzt dieses just über dem Bermuda-Dreieck ab und Will wird durch ein Tor in das dunkle Universum “The Void” gesaugt. Dort haben roboterartige Aliens namens Watchers nur darauf gewartet die Menschen platt zu machen. Will nimmt natürlich den Kampf auf.

Zusätzlich zu seinen ganz netten Waffen steht ihm ein Jetpack zur Verfügung, das Dark Void den gewissen Kick verleiht, denn Boden- und Luftkämpfe gehen direkt ineinander über. So finden diese auf verschiedenen Ebenen und aus verschiedenen Perspektiven statt, was dem Spiel eine gewisse Dynamik verleiht.

Okay, bei Dark Void merkt man anhand der Grafik definitiv, dass die Entwicklung lange gedauert hat, denn die ist nicht wirklich auf dem neuesten Stand, aber trotzdem ist es ein netter Zeitvertreib und vor allem das Fliegen macht enorm Spaß!