Archiv

Artikel Tagged ‘Cutscenes’

The Witcher 2: Zwei Discs für die Xbox 360

27. September 2011 Keine Kommentare

Bereits Anfang des Jahres erschien das Action-Rollenspiel „The Witcher 2“ für den PC. Seitdem warten die Fans auf eine Umsetzung für die Xbox 360. Inzwischen steht fest, dass diese erst im Frühjahr 2012 auf den Markt kommen wird. Auf der Eurogamer Expo verriet CD Projekt zudem, dass das Spiel auf zwei Discs Platz finden werde.

Damit teilt das Spiel die selben Probleme wie viele Spiele, die schon lange nicht mehr auf nur eine DVD passen. Dafür dürfen sich die Konsoleros auf extra Content freuen. Einmal natürlich gibt es das Patch 2.0, das Ende des Monats für den PC erscheinen wird, zum anderen aber auch vier Minuten mit neuen Cutscenes.

Desweiteren sollen auf der Xbox 360 interessante Einblicke in den ersten Teil gegeben werden. Wie genau diese aussehen und welchen Umfang sie haben werden, ist noch nicht bekannt. Mal sehen, ob sich am Ende das Warten gelohnt hat…