Archiv

Artikel Tagged ‘Crysis 2’

Blogwatch 2/11 – Child of Eden, Crysis 2 und Mortal Kombat

28. Februar 2011 Keine Kommentare
cc by flickr/ shaymus22

cc by flickr/ shaymus22

An dieser Stelle gibt es ab heute regelmäßig kleine Linktipps, für alle die sich in Sachen Xbox 360 mit ein paar Klicks breit informieren wollen. Momentan warten etliche Fans auf das Erscheinen von Crysis 2. Gamona berichtet aktuell, dass die Multiplayer-Demo ab dem 1. März auch für Xbox-Gamer bereit stehen wird. Also, Termin merken! ;-)

Gemein sieht es aktuell für alle Australier aus, denn am 19. April erscheint Mortal Kombat für Xbox, doch leider nicht in Australien. Woran scheiterte es mal wieder? Natürlich an dem leidigen Thema der Alterseinstufung. Mehr Infos findet ihr hier bei Gamezone. Ein kleiner Kracher soll auch das Kinect-Spiel Child of Eden werden, welches laut Videogamezone bereits im zweiten Quartal 2011 kommen soll.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für alle Technikfreaks oder für diejenigen unter euch, die beim Zocken durch die Sounds ständig Nachbarn oder Mitbewohner stören: Razer hat ein neues schnurloses Headset für die Xbox 360 auf den Markt gebracht. Einen kleinen Überblick dazu bekommt ihr bei Gizmodo.

Crysis 2: Demo-Version für Xbox 360 mit geheimer Karte

7. Februar 2011 Keine Kommentare

Crysis 2 erscheint am 24. März ungekürzt bei uns in Deutschland. Darin werden wir eine Alien-Invasion aufhalten müssen, die über New York City herfällt. Neben stereoskopischem 3D kann man sich, wie bereits berichtet, u.a. auf etliche Verbesserungen am Nanosuit freuen.

Besitzer einer Xbox 360 freuen sich momentan über die Demo, die, wie nun bekannt wurde, eine kleine Überraschung beinhaltet. Der Entwickler Crytek hat in die Multiplayer-Demo ein geheimes Level eingebaut. Dieses ist offenbar nicht aktiv freizuschalten, sondern wird nach dem Zufallsprinzip aktiviert.

Zum Vorschein kommt dann mit viel Glück das geheime Demo-Level Pier 17. Hier hat ein Tsunami sein Unwesen getrieben und Chaos und Verwüstung hinterlassen, was natürlich für jede Menge versteckte Ecken sorgt. In folgendem Video kann man sich einen kleinen Eindruck verschaffen:

Crysis 2: Neuer Trailer „Be The Weapon“

2. Februar 2011 Keine Kommentare

Nicht mehr lange und das Warten hat ein Ende. Am 24. März erscheint Crysis 2 und Millionen von Gamern auf der ganzen Welt werden sich in den Shooter stürzen. Bis es soweit ist, werden wir wie immer mit kleinen Info-Schnipseln versorgt.

Besitzer einer Xbox 360 können sich noch mehr freuen, denn für sie ist bereits eine Multiplayer-Demo erhältlich. Aktuell präsentieren Electronic Arts und Crytek auch einen neuen Trailer mit dem Titel „Be The Weapon“.

Dabei können Spieler sich unter anderem von den Vorzügen des neuen Nanosuit 2.0 überzeugen. Natürlich taucht man auch ein bisschen in die Atmosphäre ein und bekommt neue Spielszenen zu sehen. Ob diese aus der Version für Xbox, PS3 oder PC sind, kann man leider noch nicht sagen.

Aber überzeugt euch selbst von den neuen Bildern aus dem kommenden Shooter-Highlight:

KategorienShooter Tags: , , , ,

Crysis 2: Multiplayer Beta nur für Xbox 360

15. Oktober 2010 Keine Kommentare

So manch einer kann den Release von Crysis 2 am 25. März nächsten Jahres kaum erwarten. User einer Xbox 360 sollen demnächst eine besondere Ehre haben: Crytek verkündete in einer E-Mail vorab, dass bald Mitglieder der MyCrysis Site die Chance haben werden an einer geschlossenen Multiplayer Beta teilzunehmen.

Wann genau es so weit sein soll, wurde noch nicht verraten. Jedoch können sich Interessierte schon jetzt registrieren und damit anzeigen, dass sie an der Beta teilnehmen wollen. Aus diesen werden dann ein paar Glückliche ausgewählt, die dabei helfen sollen das Spiel an seine Grenzen zu bringen.

Es handelt sich also offenkundig um einen Stresstest. Dieser soll sicher stellen, dass Crysis 2 auch allen Anforderungen genügt. Na dann, gut, wenn man zu den Glücklichen zählt… ;-)

KategorienSci-Fi Tags: , , , , ,