Archiv

Artikel Tagged ‘Child of Eden’

Xbox 360: Child of Eden erscheint im Juni für Kinect

15. März 2011 Keine Kommentare

So manch einem von euch wird der Game-Designer Tetsuya Mizuguchi ein Begriff sein. Er wurde vor allem durch das psychedelische Spiel „Rez“ bekannt. Bereits im letzten Jahr wurde ein ähnliches Game aus seiner Feder angekündigt, für das es nun endlich einen Release-Termin gibt.

„Child of Eden“ wird am 14. Juni 2011 für die Xbox 360 erscheinen. In dem Game muss man sich im Einklang mit der Musik mit Hilfe der Bewegungssteuerung Kinect durch verschiedene Level schießen.

Das Spiel „Child of Eden“ unterscheidet sich so deutlich von anderen Games, die aktuell auf dem Markt sind. Man taucht vollkommen in eine bizarre und bunte Welt ein, die einen auf den ersten Blick ein wenig an Lasershows oder etwa an durch gewisse Substanzen hervorgerufene Halluzinationen erinnert. ;-) Wir sind auf jeden Fall schon ziemlich gespannt, wie das Spiel ankommen wird. Aber seht selbst: